Ihr Personal Trainer Thorsten Kriependorf

Thorsten Kriependorf

Jahrgang 1974, Sportwissenschaftler M.A., Inhaber von Sportreisen & PersonalTraining

 

Thorsten Kriependorf studierte Sportwissenschaft, Psychologie und allgemeine Pädagogik an der Universität Augsburg.

In seiner mehr als 20 jährigen Laufbahn als Ausdauersportler konnte er zahlreiche Topplatzierungen im Schwimmsport, Triathlon und Laufen feiern. So startete er mehrere Jahre in der 1. Triathlon Bundesliga und erzielte Erfolge auf der Kurz und Ironmandistanz.

In der Region ist er bekannt als Sieger des 1. Ulmer Einstein-Marathons 2005, war lange Ulms schnellster Langstreckenläufer und zählte viele Jahre im Crosslauf, 10000m (31,03 min.) und Halbmarathon (1:08,45 Std.) zur Baden-Württembergischen Spitze.

Seine berufliche Qualifikation, seine immense Erfahrung als Sportler und Trainer sowie seine Sensibilität im mitmenschlichen Umgang machen ihn besonders.